Startseite
  Archiv
  aBouT mE xD
  Erklärungen^^
  Hilary Duff: Wake up!
  Lil Kim: Lighters up
  Olivia: So Sexy
  Usher feat. Alicia Keys: My Boo
  Youngbloodz: Presidential
  2pac: Ghetto Gospel
  50 Cent: Candy shop
  50 Cent: In da club
  Aaliyah: Are you that somebody?
  Gästebuch
  Kontakt

   HP von meinem lil' brother^^



http://myblog.de/icey2

Gratis bloggen bei
myblog.de





wednesday's :)-day :):):)

aaaahhh. ich hab halsweh. shice...so gelacht wie heut hab ich nimma seitm letzte mal franz-nachmittagsunterricht xD
kein wunder :D aba von vorne...

aLsO: gestan bei rammal + seiner shisha war's toll. ich liebe dieses teil<3 schon allein angucke macht einen völlig benebelt^^ demnächst klau ich sie ihm...aba *pscht* ihr wisst von nix

dann...heut morge...*lalala* "du hasch's dabei?! du bisch en engel..du KUCHEN!" unterricht ging so...kein mathe + kein latein = entspannung pur joa schwimme war eig ganz ok - "das oberteil hat gehalten - die hose aber leider nicht!" gell enya es war göttlich...
un in english hab ich ne 2 ich tier...bzw. ne, ich pflanze! :D
chemie war au mal wieda subba, es isch einfach zu gaiL wenn stadtschlampe voll auf der leitung steht..."häää?" naja ok
unsre krisensitzunge sin eh imma noch die geilsten, heut war bei uns des thema "geschmackserlebnis" ganz groß geschrieben...*lalala* nur mal so: es kommt iwie schon scheiße wenn ma so zu seinem freund hingeht: "duuu, schatz, trink mal bitte ananassaft, aber mindestens einen liter!!!"
aba wer's meint. net mein problem.

nachmittags-franz. erstmal die frage: was isch wohl wichtiger? pünktlich zu franz komme oda noch die neue bravo kaufe? JAAA was wohl?! bravo natürlich^^ also, stadtschlampe + hopperschlampe jumpen noch schnell zum karstadt...wurden durch unsa schatzy theo aba noch rechtzeitig auf de neueste stand gebracht un henn uns dann elegant an m. bär vorbeigeschmuggelt xD tür auf, herr bär raus, tür zu, tür wieder auf, enya + louisa rein, tür zu. xD un dann eine aktion nach der anderen...erstma th + borat an die tafel gehängt un mit schmierereien verziert, dann's tagesprogramm big un fett an die tafel geschrieben ("heute: GANGBANG") un schließlich noch en paar nasse tücher in der lampe versenkt (hr bär: "ich kann zwar schwimmen und tu es auch gerne...aber nicht auf dem lehrerpult!!!")...franz an sich war dann au toll^^ ich sag nur: 69 - dorfmatratze: "meine stellung!" aaach, es war süß. gelacht ohne ende. mir tut alles scheiße weh. >>titti als hyäne<< FUCK EY! *lachflash.krieg*
heimweg war au ganz funny "votze, komm jetz endlich!!!" > "was habt ihr denn für nen umgangston...?" > "soll's maul halde..."

was ich noch gemacht hab...? tjaaa...meine hopserle unterrichtet<3 sie sin so goldig. ich lieb sie alle so.

***WU FÄTT 4-life***
~hOppErSchLamPe~
(aka >>GoLDeN VaNiLLa<<)
*chatting with...: cosi-shaDZz :-* > benni-wurm > amy-mauZz und natalie-hasÜ
*...listening to: bushido - waffendealer
*loves...: ma gurlZz *ganz.doll.lieb.hab* and ma baiby (lil' chabo)
15.11.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung