Startseite
  Archiv
  aBouT mE xD
  Erklärungen^^
  Hilary Duff: Wake up!
  Lil Kim: Lighters up
  Olivia: So Sexy
  Usher feat. Alicia Keys: My Boo
  Youngbloodz: Presidential
  2pac: Ghetto Gospel
  50 Cent: Candy shop
  50 Cent: In da club
  Aaliyah: Are you that somebody?
  Gästebuch
  Kontakt

   HP von meinem lil' brother^^



http://myblog.de/icey2

Gratis bloggen bei
myblog.de





i don't like monday...

aba wu fätt macht's erträglicher...
aaahhh heut war mal wieda so geil^^

schwimme: da habe ma uns erstmal wieda die ständer-versammlung angeguckt (die sich laut mareike ja an ihrem sportlehrer aufgeile)...seeehr schlaue dinge geschlussfolgert un entdeckt, dass unsre "mitschwimmer" eig nur dirks ("sowas hässliches seh ich net!") in allen möglichen varianten sind...*bääähh* dann ging's wieda ab in die gangbang-dusche un anschließend in die kabine - "bleib gangsta, auch beim umziehen!" - xD unsre gespräche ware ma wieda echt tiefsinnig, ich sag nur "enya, wie ging nommal 69?" - "ich glaub, ich hatt des schon..." - "alles gute kommt von oben...jaaa oda halt au von unte!!!" un en neues hobby henn ma au glei gefunde: deo dealen
sOo, hier noch en paar kluge sprüche à la stadtschlampe + hopperschlampe:
>>bilder können nicht gassi gehen - bikinis aber schon!<<
>>zeit zum umsteigen...umstylen...aufgeilen!!!<<

franz: ach, was muss ma da groß sage?! frau telmath: "was habt ihr bisher in französisch gemacht?" enya: "lebkuchen gegessen und bravo gelesen..."

mathe: joa dann wurd mal zeit dass wu fätt en bissl benehmen beigebracht bekommt...man sagt halt net "finger weg!" gell,enya?! :D dann wurde ma noch in kreativem denken unterrichtet "fenster...fenestra...window...window shopper...DORFMATRATZE!!!" :D un es wurde beschlossen, dass mathe net des geeignete fach isch, um über....*tolle sachen halt* zu reden...*lalalaaa*

physik: aaaahhhh...bolle-dolle *hylfe*!!! JAAA...was ma net so alles tun muss um langweiligem physik zu entgehen ...titti beim einparken beobachten zb...oda ihm gegen später au nen liebesbrief schreiben (ok der isch ja von vivian, vom demher...^^)...titti's groupies enttarnen (angela & else) un sich schließlich noch überlegen, was ma eig ins kino anziehn könnt gell, stadtschlampe? :D

{OtHa NeWs}
#...wenn's baby en junge wird, soll's vllt chabo heißen...un wenn's en mädel wird auf jeden iwas mit chaya-... im namen haben...
#...morgen 1. große pause steht bei wu fätt krisensitzung zum thema "blasen" (enya: "blasen? was für blasen???" xD) an...*mich.drauf.freu* (sollt übrigens eig scho heut stattfinden, wurd aba vertagt)


~*WU FÄTT*~
>>Da rEaL bitcheZ<<
~hOppErSchLaMpE 4-life~

*listening to...: Kool Savas - "Das Urteil"
*loves...: ma gurlZz and ma baiby
*baby is...: sweet
*daddy is...: lost (?!)
13.11.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung